Updates

16.05.2017

Die Zukunft des mobilen Reisens 

Im Rahmen des 60. Jubiläumsjahr der Hymer GmbH & Co.KG hat das Unternehmen aus Bad Waldsee rund 100 Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum, Skandinavien, Großbritannien, Italien und Holland im Erwin Hymer Museum zur Pressekonferenz und Produktpräsentation 2017 empfangen.

Mit einer beeindruckenden Hologramm-Show gab HYMER den Journalisten einen Einblick in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft des Unternehmens. Darauf folgte eine Rede des Geschäftsführers Bernhard Kibler, in der er die zwei neuesten Produkte aus den Bereichen Reisemobile und Caravans vorstellte: Die nächste Generation der Exsis-Reisemobile markiert den neuesten Meilenstein des Unternehmens in puncto Design, Aufbautechnologie sowie Leichtbau. Und das Jubiläumsmodell ERIBA Touring „60 Edition“ ist die Neuinterpretation eines absoluten Kultcaravans.

Im Rahmen der Veranstaltung konnten die Journalisten neben den neuen Fahrzeugen auch die gesamte Produktpalette besichtigen, Fragen stellen, Interviews führen und Probefahrten machen.

Zurück

Foto: LHLK