JOBS +++

MIT UNS

LHLK – Mit uns

Spirit

Wir lieben echte Meinungen, unterschiedliche Charaktere und Haltungen.

Wir sind wach, neugierig und offen für Ideen. Wir schätzen den Austausch auf Augenhöhe und sind gespannt auf deine Sicht der Dinge. Wir sind nicht nur nah an unseren Kunden, sondern auch verbindlich im Miteinander.

Mit uns arbeitest du in einem vertrauensvollen und dynamischen Team. Wir stehen füreinander ein. Erzielen und feiern gemeinsam Erfolge. Wir sind uns bewusst, dass nicht alle gleich sind. Und das ist gut so. Denn Vielfalt bringt uns und unsere Kunden vorwärts.

LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns

Entwicklung

Wir fördern individuelle Beweglichkeit. Für mehr Freiheiten. Mehr Verantwortung. Und neue Perspektiven.

Egal, ob du am Anfang deiner Karriere stehst, oder schon jede Menge Erfahrung mitbringst: Gemeinsam entwickeln wir für dich einen Weg bei LHLK, der deine Stärken und Interessen in Einklang mit unseren Zielen für die Agentur bringt.

Interne und externe Fortbildungsprogramme sowie das Lernen von Kolleg:innen und Expert:innen ergänzen die vielseitige Praxis und unterstützen dich bei deiner Entwicklung.

Benefits

Ankommen & Entwickeln

Willkommen bei LHLK! Unser durchdachtes Onboarding-Programm macht dich mit allem und allen in der Agentur bekannt und führt dich Schritt für Schritt an deine Aufgaben heran. Dein:e dir zugeteilte:r Mentor:in zeigt dir dein neues Arbeitsumfeld und steht dir bei Fragen zur Seite – natürlich über den ersten Tag hinaus. In ein bis zwei Personalgesprächen pro Jahr schauen wir gemeinsam auf deinen persönlichen Entwicklungskompass, treffen Vereinbarungen für die Zukunft und setzen die Leitplanken für deine Entwicklung.

Arbeiten & Wohlfühlen

Wir vereinen für dich das Beste aus analoger und digitaler Arbeitswelt. Eine Flexweek mit optimaler IT-Anbindung für zuhause. Zwei Top-Büros in Berlin Schöneberg und München Giesing und bis zu 15 Tage Workation im EU-Ausland, wenn du einfach mal einen Perspektivwechsel brauchst. So bieten wir dir den perfekten Mix aus konzentriertem Arbeiten, kreativen Freiräumen und einem harmonischen Miteinander – immer im Team, immer nah am Kunden.

Wissen & Lernen

Weiterbildungen erweitern deinen Horizont, vermitteln dir neue Werkzeuge und halten dich auf dem Laufenden. Mit internen Formaten wie z.B. unsere Learning und Writing Hours oder externen Seminaren unserer Schulungspartner:innen Coverdale und Martina van der Veer. Ergänzt durch individuelle Förderungen. Zugeschnitten auf deine Vorkenntnisse und Perspektiven, persönliche Stärken und Interessen. Unterstützt durch deine:n persönliche:n Mentor:in. So stellen wir die Strukturen, Prozesse und Tools zur Verfügung, die dich für die Zukunft wappnen.

Abschalten & Auftanken

Wer arbeitet, muss sich auch erholen. Deswegen gibt es 27 Urlaubstage und zum Geburtstag schenken wir dir deinen zusätzlichen FeierDICHtag in deinem Geburtstagsmonat. Nach drei Jahren wächst dein Urlaubsanspruch auf 30 Tage. Nach vier Jahren bei uns ist ein Sabbatical möglich: Energie tanken und mit neuen Ideen zurückkommen.

Hinkommen & Runterkommen

Lust auf ein E-Bike oder ein anderes Fahrrad? Dann ist das Job-Rad das Richtige für dich: Finanzier dir deinen Traum-Strampler als „Dienstrad“. Denn wir nehmen die Dinge nicht nur sportlich, sondern sind auch fernab der Kundenberatung große Verfechter von umweltfreundlicher Mobilität. Was wären wir außerdem für eine Agentur, wenn wir nicht auch eine Tischtennisplatte hätten, an der du in der Pause mit deinen Kolleg:innen Dampf ablassen kannst.

Zusammen sein & Feiern

Ob beim „Bier nach vier“, auf kreativen Agentur-Happenings oder zu Mitarbeiterjubiläen: Feiern können wir gut. Und machen wir daher oft. Manchmal locker, manchmal glamourös, immer freiwillig und oft genug: echt legendär.

LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – Mit uns
LHLK – LHLK Agentur

Jobs

Direktor:in

Brand Communications München

Senior Berater:in

mit Fokus Brand Communications München

Expert (m/w/d) Digital & Social Media

mit Fokus Public Sector Berlin

(Junior) Expert Digital (m/w/d)

mit Fokus Performance Marketing München oder Berlin

Trainee (m/w/d)

mit Fokus Brand & Corporate Communications München

Trainee (m/w/d)

Digital und Social Media München oder Berlin

Trainee (m/w/d)

mit Fokus Multi-Stakeholder-Kommunikation für Transformations-Themen Berlin

Trainee (m/w/d)

mit Fokus Corporate Communications Berlin

Werkstudent:in Online-Redaktion

für eine Initiative zur Stärkung der deutsch-polnischen Zusammenarbeit Berlin

Praktikant:in

mit Fokus HR & Employer Branding München

Praktikant:in

Kommunikation München

Praktikant:in

Kommunikation Berlin

Initiativbewerbung

Im Augenblick gibt es keine offene Stelle, die dich anspricht? Du denkst, du kannst dich gut bei uns einbringen? Schreib uns an karriere@lhlk.de. Deine Ansprechpartnerinnen sind Izabela und Sabine.

Oder du bewirbst dich gleich hier:

Vorname
Bitte den Vornamen eingeben
Nachname
Bitte den Nachnamen eingeben
Position

Direktor:in

Brand Communications, München

Senior Berater:in

mit Fokus Brand Communications, München

Expert (m/w/d) Digital & Social Media

mit Fokus Public Sector, Berlin

(Junior) Expert Digital (m/w/d)

mit Fokus Performance Marketing, München oder Berlin

(Junior) Social Media Manager (m/w/d)

München oder Berlin

Trainee (m/w/d)

mit Fokus Brand & Corporate Communications, München

Trainee (m/w/d)

Digital und Social Media, München oder Berlin

Trainee (m/w/d)

mit Fokus Multi-Stakeholder-Kommunikation für Transformations-Themen, Berlin

Trainee (m/w/d)

mit Fokus Corporate Communications, Berlin

Werkstudent:in Online-Redaktion

für eine Initiative zur Stärkung der deutsch-polnischen Zusammenarbeit, Berlin

Praktikant:in

mit Fokus HR & Employer Branding, München

Praktikant:in

Kommunikation, München

Praktikant:in

Kommunikation, Berlin
Bitte die Position auswählen
E-Mail
Bitte die Email-Adresse eingeben
Optional: Lebenslauf
Bitte die Telefonnummer eingeben
Die Datei darf maximal 16MB groß sein
Word oder PDF, max. 8MB
Optional: URL zum LinkedIn Profil
Optional: Deine Nachricht an uns
Optional: Wie hast du von uns erfahren?
Wird versendet…
Smiley
Vielen Dank für deine Bewerbung!
Smiley
Die E-Mail scheint fehlerhaft zu sein.
Smiley
Leider ist ein Fehler aufgetreten, bitte probiere es noch einmal.

FAQ

Bewerbungen sind spannend, aber auch mit Anspannungen verbunden. Auf beiden Seiten. Damit wir schnell auf einen Nenner kommen, ist es uns wichtig, dass die Abläufe in der Bewerbungsphase für alle von vornherein klar sind. Daher beantwortet dir unser FAQ die wichtigsten Fragen.

Was gehört in deine Bewerbung?

Zeig uns, was dich ausmacht, was dich bewegt und was du erwartest. Dein Lebenslauf liefert uns einen guten ersten Eindruck. Entscheide selbst, ob Anschreiben, Zeugnisse, Textproben oder Belege deiner Arbeiten sinnvoll sind. Bewerbungen bitte per Mail an karriere@lhlk.de oder über unser Bewerbungsformular.

Wie geht es nach der Bewerbung weiter?

Im ersten Schritt formal. Wir bestätigen den Eingang deiner Bewerbung. Dann heißt es für dich: Kurz gedulden, während wir deine Bewerbung sichten. Der nächste Schritt ist in der Regel ein digitales Kennenlernen. Wenn beide Seiten voneinander begeistert sind, schlagen wir ein zweites Gespräch bei uns in der Agentur vor. Je nach Bereich und Position nimmt an diesem Gespräch eine weitere Person aus dem Management Board teil. So wird deine Einstellung keine einsame Entscheidung. Sind wir voneinander überzeugt, schicken wir dir deinen Vertrag.

Was passiert im Jobinterview?

Am wichtigsten ist uns, dich persönlich kennenzulernen. Dabei kann es sein, dass du von uns eine Testaufgabe bekommst – damit du weißt, was dich bei uns erwartet und wir besser verstehen, was du mitbringst. Fangfragen oder andere fiese Tricks überlassen wir anderen.

Keine freie Stelle für dich dabei?

Auf Gelegenheiten nur warten? Alles dem Zufall überlassen? Muss doch nicht sein. Schick uns deine Initiativbewerbung. Wenn es passt, nehmen wir dich in unseren Talent Pool auf und melden uns, sobald sich eine passende Chance für dich ergibt.